Samstag, 26. Dezember 2009

Dinos in a Box (Jack in a Box)

Zu Weihnachten wurde ein paar Eintrittskarten für die BBC-Show "Im Reich der Giganten" verschenkt. Dazu habe ich diese Boxen gemacht:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

















































































































































Die Box habe ich nach der Anleitung von Betty's Creations gemacht.

Ich habe lediglich die Größe an die Karten angepasst. Ein Streifen Windradfolie (o. Ä.) dient als Halt für die Dinos, die ich aus dem WWW ausgedruckt und auf weißen Tonkarton geklebt habe. Falls sie Euch bekannt vorkommen...sie sind aus dem Film "Ice Age 3" bzw. aus der Fernsehserie "Die Dinos".

Konturengenau ausschneiden und auf die Folie kleben. Den Streifen so knicken, dass das Motiv gut zu sehen ist und dann den unteren Teil des Streifens mittig auf den Boxboden kleben.

Anschließend habe ich ein Stück Moosgummi zurechtgeschnitten und darüber gelegt.

Jetzt braucht man nur noch den "Mantel", den ich auch aus Tonpapier gebastelt habe. Schon kann man die Box mit den Dinos hineinschieben und wenn man sie wieder herauszieht, springen einem die Dinos entgegen. ;-)

Die Karten und eine kurze Beschreibung der Show habe ich dann in die Box gelegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen