Donnerstag, 22. Oktober 2009

Weihnachtskatze aus Holz

Diese Katze hatte ich auf dem Titelblatt eines Bastelbuches gesehen, welches als Werbung auf der Rückseite einer Zeitschrift war. Ich wollte es unbedingt ausprobieren, aber deswegen gleich das ganze Buch kaufen? Also schnappt sich frau Bleistift und Papier und zeichnet das Motiv halt ab. Das ist daraus geworden:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

  1. Hallo ich hab gerade deinen Blog ganz durch Zufall gefunden! Und was muss ich da als erstes sehen! Eine Weihnachtskatze! Toll!!! So was fehlt mir hier noch als Weihnachtsdeko.

    Leider habe ich noch nie mit einer Laubsäge gearbeitet. Sonst würde ich mir eine selber basteln. Sieh echt schön aus der Werk!

    Viele liebe Grüße Birgit aus Köln
    mit den Katzen Klein-Éli, Ruby&Loui

    AntwortenLöschen