Samstag, 3. Oktober 2009

Maiskolben-Männchen

Diese Männchen habe ich im letzten Herbst zusammen mit meiner Nichte gebastelt.

Bei dem ersten Männchen ist Vorsicht geboten. Die Augen bestehen aus Pfaffenhütchen. Wie ich mir im Nachhinein sagen lassen musste, sind die sehr giftig. Also besser nicht zum Basteln mit Kindern benutzen. Es ist aber ja zum Glück nichts passiert. Meine Nichte war schon weit aus dem "Ich-stecke-alles-in-den-Mund"-Alter raus. ;-)

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

  1. Hey, sind ja witzig, die Männlein. So etwas kannste ich noch gar nicht. Aber eine schöne Herbstdeko.
    Sehr schön geworden.

    LG
    Sigrid
    (Hexenbesen)

    PS: Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.

    AntwortenLöschen